BEREK
Dies & Das 2009

Der Spatz Pieps

Pieps der SpatzPieps ist ein Spatz und gehört zum CD von Spiel-Bau, und nun soll Pieps auch als Skulptur zum Leben erweckt werden. Also habe ich mich ran gemacht und erschaffte den Prototypen.
 
Zugegeben - es hat mal wieder Spaß gemacht was in “3D” zu machen. Gips ist ein dankbares Material. Was aber der Mitarbeiter der Spiel-Bau GmbH aus dem Eichenblock gemacht hat ist schon toll. Die Formen mussten weicher werden da diese Skulptur nun käuflich als Spielgerät zu erwerben ist und es mussten Vorschriften für Kinder-Spielplatzgeräte berücksichtigt werden.

Design Print

Modell: Gips, 15 cm hoch
Skulptur: Massiv Eiche, 60 cm hoch

Design Online

--

Weitere Bilder
Bild 1: Der Spatz Pieps Bild 2: Der Spatz Pieps Bild 3: Der Spatz Pieps Bild 4: Der Spatz Pieps Bild 5: Der Spatz Pieps Bild 6: Der Spatz Pieps Bild 7: Der Spatz Pieps Bild 8: Der Spatz Pieps Bild 9: Der Spatz Pieps